PR & Werbung

Hallo auf „Girls & Tattoos – Das Tattoomag für Mädels“ meinem Blog über alle Themen, die Frauen in der Tattooszene interessieren.

Girls & Tattoos – Das Tattoomag für Mädels

Ich, Mel, 30, schreibe hier über die Tattooszene aus weiblicher Sicht, da dieser Blickwinkel meines Erachtens in den einschlägig bekannten Magazinen oftmals außen vor gelassen wird. So gebe ich Tattooneulingen grundlegende Tipps wie z.B. bezüglich einer sorgfältigen Tattoopflege.  Zudem stelle ich Tätowiererinnen und tätowierte Mädels vor und schreibe über meine tattoorelevanten Reisen und Conventionbesuchen. Auch berichte und informiere ich über  Produkte, die mit der Tattooszene in Verbindung stehen.

Ich gehe nur Kooperationen ein, die meiner Überzeugung entsprechen und eine Bereicherung für meine Leserinnen und mich darstellen.

Mehr über mich und meine Blogabsichten findest du hier .

 

Meine Zielgruppe

Hauptsächlich richten sich meine Texte an tätowierte Frauen oder die, die es noch werden wollen. Ich schreibe in meiner Muttersprache und somit kommen meine Leser vor allem aus dem deutschsprachigen Raum D, A, CH. Vor allem möchte ich mit meinem Blog Mädels in den 20ern und 30ern ansprechen.

 

Du willst mit mir und „Girls & Tattoos – Das Tattoomag für Mädels“ zusammenarbeiten?

 

Diese Möglichkeiten stehen uns beiden zur Verfügung:

Bannerwerbung, die thematisch zur Tattooszene passt, baue ich gerne in meinen Blog ein.

Produkttests/ Sponsored Posts, sei es Tattoo(pflege)bedarf, szenetypische Kleidung oder Locations und Studios, mache ich gerne für dich.

Pressereisen sind bei interessanten Zielen wie z.B. Tattooconventions und relevantem Inhalt gern gesehen.

Gastartikel, die Lust aufs tätowiert werden machen, sind gerne willkommen.

Alle Details und Möglichkeiten können wir gern via Mail an info@girlsandtattoos.de besprechen.

 

Bis bald,

Mel