Nina (Randale Trulla) / Incredible Ink / Stadthagen

Name: Nina / Randale Trulla

Studio: Incredible Ink, Stadthagen

Wie bist du zum Tätowieren gekommen und wie lange bist du schon dabei?

Wenn ich mich zurück erinnere, habe ich schon als kleines Kind immer einen Bunstift in der Hand gehabt und alles angemalt was da war. Durch damalige Angebote für Kinder konnte ich in einige Kurse wie Aquarell, Bleichstiftzeichnen u.s.w hineinschnuppern.

Auch in der Schulzeit war mein Lieblingsfach Kunst und ich verlor nie die Lust oder das Interesse am Zeichnen.

Zuerst einmal wollte ich jedoch eine „sichere“ Ausbildung in der Tasche haben und lernte den Beruf Medienkauffrau.

Nachdem ich diese abgeschlossen hatte, schwirrte mir jedoch weiterhin der Gedanke des tätowierens im Kopf herum, zu dieser Zeit besaß ich selbst schon einige Tattoos auf meiner Haut.

Ich setzte mich an meine Zeichenmappe mit welcher ich mich dann total nervös in einem Studio in Burgdorf beworben habe. Dort durfte ich dann auch meine Ausbildung als Tätowiererin anfangen.

Nun bin ich schon seit 5 Jahre dabei. Mittlerweile arbeite ich bei Incredible Ink in Stadthagen mit meinem lieben Kollegen Peter Keller zusammen. Nebenbei gestalte ich mit meinem kleinen Label Strassenadel noch Streetwear.

Wie würdest du deinen Tattoostil beschreiben?

Am liebsten arbeite ich im Black and Grey Bereich. Ich mag Tiere, Gesichter, düstere Bilder, verrücktes….

Gerne sammel ich immer wieder neue Erfahrungen und Eindrücke

Wie können Kundinnen und Kunden am besten an dich herantreten, wenn sie sich gerne von dir tätowieren lassen wollen?

Am besten über unsere Facebookseite Incredible Ink Tattoo oder über mein Facebook – oder Instagramprofil Randale Trulla

Wie lange wartet man in etwa auf einen Termin bei dir, falls die Idee des Kunden/ der Kundin dir zusagt?

Um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, vergebe ich Termine immer nur im 4-Monats-Takt. Aber es ergeben sich spontan immer wieder mal freie Termine. Diese poste ich dann auf meiner Facebook Seite.

Wie sieht für dich ein idealer Tattootermin aus?

Mein Kunde kommt entspannt und motiviert zum Termin. Am schönsten ist es immer wenn man auf einer Wellenlänge ist und der Kunde mir seine Idee anvertraut und ich diese in meinem Stil umsetzen kann.

Welche Motive möchtest du unbedingt einmal tätowieren?

Ich freue mich immer über außergewöhnliche oder verrückte Ideen.

Internetauftritte:

www.facebook.com/randaletrullatattoo/

www.facebook.com/IncredibleInkStadthagen/

Kontaktdaten:

randaletrulla@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.