Neu hier?

Hallo auf “Girls & Tattoos – Das Tattoomag für Mädels” meinem Blog über alle Themen, die Frauen in der Tattooszene interessieren.

Wenn du neu auf Girls & Tattoos – Das Tattoomag für Mädels bist, dann hier ein paar Wegpfeiler für dich:

1. Um was geht es auf Girls & Tattoos?

  • Girls & Tattoos ist das erste Online-Tattoomag, das aus einem weiblichen Blickwinkel, abseits aller Klischees, auf die Tattoowelt im deutschsprachigen Raum schaut.
  • In der Kategorie Tricks, Tipps und Erfahrungen erhälst du Antworten auf Fragen, die du dir in Bezug auf deinen Tattoowunsch stellst.
  • Du bist auf der Suche nach superguten Tätowiererinnen? In Interviews stellen wir euch die besten Künstlerinnen und aufstrebensten Talente im deutschsprachigen Raum vor!
  • Du interessierst dich dafür wie andere tätowierte Mädels leben und welche Tipps sie haben? In unseren Vorstellungen und Portraits erfährst du es. 
  • Du magst den Tattoolifestyle und Produkte, die hiermit in Verbindung stehen? Dann bist du hier genau richtig und bleibst immer auf dem Laufenden, was es Neues auf dem Markt gibt. Auch alle anderen Themen rund um die Tattooszene werden hier unter die Lupe genommen.

2. Für wen ist Girls & Tattoos?

  • Für alle Mädels, die bunter sind als der Rest der Welt und die, die es noch werden wollen.

3. Wer schreibt auf Girls & Tattoos?mel1

  • Hallo, ich bin Mel, 31 Jahre alt und seit meiner Jugend der Tattookunst verfallen. Mehr über mich erfährst du in diesem Interview.
  • Aus persönlicher Erfahrung, Lesen in Tattoomagazinen, Gesprächen mit Freundinnen und durch das Umherschwirren in den verschiedensten Internetforen kam ich zu der Erkenntnis, dass sich die Medien in der Tattooszene eher selten direkt an uns Mädels wendet. Zudem hatte ich den Eindruck, dass in Berichten häufig nicht die Tattookunst im Vordergrund steht, sondern eher die nackte Haut der tätowierten Frauen.
  • Diesem wollte ich entgegentreten und habe im November 2014 „Girls & Tattoos –  Das Tattoomag für Mädels“ ins Leben gerufen.

Du hast eine Frage, ein Anliegen oder möchtest aus einem anderen Grund mit mir in Kontakt treten? Dann freue ich mich über deine Mail, die du über dieses Formular an mich senden kannst.

Girls & Tattoos – Das Tattoomag für Mädels steht für schöne Tätowierungen, Sisterhood und setzt sich für ein tolerantes Miteinander ein.