Magda Hanke / Million Miles Tattoo / Hamburg

Magda Hanke4Name: Magda Hanke

Studio: Million Miles Tattoo, Hamburg

Wie bist du zum Tätowieren gekommen und wie lange bist du schon dabei?

Das war tatsächlich mehr Zufall als lange geplant – ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich hab Innenarchitektur studiert und bin schließlich im Einzelhandel gelandet, wo ich mir sicher war nicht enden zu wollen. In diesem Schwebezustand hab ich mich dann von Nick Colin Corbett tätowieren lassen, der mir dann mit vielen hilfreichen Tipps und den nötigen (Arsch-)Tritt in die richtige Richtung gegeben hat – und so kommt es, dass ich nun seit knapp zwei Jahren dabei bin.

Wie würdest du deinen Tattoostil beschreiben?

Magda Hanke7Wirklich neotraditional ist es nicht, aber es geht wohl am ehesten in die Richtung.

Wie können Kundinnen und Kunden am besten an dich herantreten, wenn sie sich gerne von dir tätowieren lassen wollen?

Am besten per Email, dann geht auch nichts in irgendwelchen undurchschaubaren Ordnerstrukturen sozialer Netzwerke verloren.

Wie lange wartet man in etwa auf einen Termin bei dir, falls die Idee des Kunden/ der Kundin dir zusagt?

Ich vergebe meine Termine quartalsweise – leider bekommt man in die drei Monate nicht jede tolle Idee unter, bei erneuter Anfrage bei der nächsten Vergabe sollte das dann aber mit dem Termin auch klappen :)

Wie sieht für dich ein idealer Tattootermin aus?

Magda Hanke6Das ist ganz unterschiedlich – manchmal quatscht man recht viel, manchmal schweigt man die meiste Zeit. Das ist also alles situationsbedingt. Hauptsache insgesamt herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Welche Motive möchtest du unbedingt einmal tätowieren?

Das ist heute so und morgen kann das schon wieder ganz anders sein. Ich bin froh, dass ich viele Kunden mit tollen Ideen habe – so mach ich oft Dinge, auf die ich selbst gar nicht zwangsläufig kommen würde.

Internetauftritte:

Instagram: magda_hanke
www.facebook.com/magda.nanni.1

Kontaktdaten:

Email: magda.hanke@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.